SILENT FOOD© - Achtsames Essen

WOCHE DER MEDITATION
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
Achtsames Essen bedeutet, das Essen mit all unseren Sinnen genießen und vor allem beim Essen anwesend zu sein. Meist sind wir nämlich gar nicht da, wenn wir essen, sondern wir sind in Gedanken
oder im Gespräch. Deshalb ist SILENT FOOD© auch eine Übung dafür, mit allen Sinnen im Hier und Jetzt zu verweilen, ganz da zu sein. Die Stille unterstützt uns dabei. Wenn wir dann das eine oder
andere Element dieser Übung in unseren Alltag integrieren, hilft uns das dabei gelassener und gleichzeitig intensiver zu leben. Sie erhalten ein dreigängiges vegetarisches Menü.
Restaurant Franziskus, 92342 Freystadt, Allersberger Str. 35
15,00 EUR inkl. 0,00 EUR (0%) MwSt.

04.07.2019 19:00 - 20:30

Johann Beck - Experte für Stress-Resilienz und Entwickler der INNEHALTEN REGION

Anmelden